Moin Moin und herzlich willkommen bei den Komparsenfischern!

Komparsenfischer ist die erste Komparsenagentur, die sich auf Produktionen in Schleswig-Holstein konzentriert. Wenn eine Produktion überwiegend in S-H dreht aber auch einige Drehtage in Hamburg hat, besetzen wir natürlich auch diese. Außerdem besetzen wir die Komparserie für die SOKO Wismar und andere Produktionen in Mecklenburg-Vorpommern.

Wir verstehen uns als Vermittlungsagentur für alle diejenigen, die Lust haben, als Komparse und Kleindarsteller bei einer Film- oder Fernsehproduktion hier bei uns im Norden mitzumachen.

„Alte Hasen“ sind uns ebenso willkommen wie neue Gesichter.

Melde Dich hier gleich online an. Schwärme mit!

Dabei kommt es gar nicht darauf an, ob Du groß, klein, dick dünn, jung oder alt bist: Eine Filmszene lebt von den unterschiedlichsten Typen, die im Hintergrund agieren. Wenn Du schauspielerisches Talent hast, ist das gut, aber es ist kein Muss. Denn jeder hat ein Talent und wir werden Dich nach Deinen Stärken einsetzen.

Hier findest Du die Regeln, die Du als Komparse unbedingt beachten musst.

Infos darüber, wie der Buchungsablauf aussieht, findest Du hier.

Komparsenfischer ist aber mehr als nur Vermittler.

Wir verstehen uns als Gemeinschaft und möchten mit Euch gemeinsam das Thema Film beleben. Wir organisieren für Euch Previews und Public Viewings, Events und Stammtische. Und wir sind immer offen für neue Ideen. Dazu gehört auch die Einführung unseres schicken Bambusbechers, mit dem wir die Initiative „Grüner Drehpass“ unterstützen und unseren Beitrag zur Vermeidung von Müll am Set leisten wollen.

Zurzeit werden unsere Rechnungen leider ohne Briefkopf generiert, wir arbeiten an einer Lösung.

Hier findest Du unsere Bankverbindung.

Unser E-Cast-Tutorial

Kennst Du schon unser Tutorial zum Thema "Wie macht man ein E-Cast"?

mehr

Laufende Produktionen

Aktuell sind folgende Produktionen in der Durchführung oder in Vorbereitung- sieh gleich mal nach, ob es dort eine Rolle für Dich gibt:

mehr

Sendeankündigung

„Die Flut – Tod am Deich“ wird am Samstag, den 27. April 2024 um 20:15 Uhr im Ersten gezeigt. Der Film erzählt die Geschichte der Tochter Hauke Haiens weiter, die sich aufmacht, die Geheimnisse um ihren Vater und die verhängnisvolle Sturmflut aufzuklären.

mehr