Die Premiummitgliedschaft

Brauche ich die Premiummitgliedschaft, um mich auf Komparsenrollen bewerben zu können?

Nein, grundsätzlich kannst Du Dich auch als aktives Basismitglied für Produktionen bewerben. Allerdings bleiben bestimmte Rollen den Premiummitgliedern vorbehalten.

Kann ich mich als aktives Basismitglied auch auf kleine Rollen bewerben?

Nur in Ausnahmefällen. In der Regel musst Du für die Bewerbung auf kleine Rollen den Premiumstatus haben.

Kann ich mich als aktives Basismitglied auch auf Jobs in Imagefilmen und Shootings bewerben?

Hierzu ist – bis auf wenige Ausnahmen -  die Premiummitgliedschaft notwendig. Das liegt daran, dass die Auftraggeber dieser Jobs eine aktuelle und größere Auswahl von Fotos benötigen. Die Premiummitgliedschaft gibt Dir die Möglichkeit, fünf Fotos hochzuladen, sodass wir Dich optimal präsentieren können.

Für wen ist die Premiummitgliedschaft sinnvoll?

Ob die Premiummitgliedschaft für Dich sinnvoll ist, musst Du selbst entscheiden.

6 gute Gründe für die Premium-Mitgliedschaft

  • Du möchtest, dass wir ein ganz besonderes Auge auf Dich haben und  dafür sorgen, dass Du möglichst oft vermittelt wirst.
  • Du möchtest unter Berücksichtigung Deiner Talente und Erfahrungen besonders attraktive Komparsenrollen vorgeschlagen bekommen.
  • Du möchtest alle für Dein Profil passenden Rollenvorschläge sehen und Dich aktiv darauf bewerben können.
  • Du möchtest zu Castings für kleine Rollen eingeladen werden und vielleicht auch mal etwas Text sprechen.
  • Du möchtest eine gute Fotoauswahl präsentieren, um auch für Aufträge aus den Bereichen Image und Werbung attraktiv zu sein.
  • Du möchtest Deine Vermittlungschancen erhöhen, zum Beispiel, weil Du zwischen 60 und 75 Jahre alt bist und damit zu einer Gruppe von Menschen gehörst, die überdurchschnittlich häufig in Komparsenagenturen vertreten sind.

 

Ist mir durch die Premiummitgliedschaft ein Einsatz garantiert?

Nein. Auch die Premiummitgliedschaft bedeutet keinen Anspruch auf erfolgreiche Vermittlung. Premiummitglieder werden aber vorrangig vorgeschlagen, sofern ein passendes Rollenangebot vorliegt.

Was kostet mich die Premiummitgliedschaft?

Die Premiummitgliedschaft kostet derzeit 36 Euro zzgl. 19 % Mehrwertsteuer, also 42,84 pro Jahr.

Wie Lange läuft die Premium-Mitgliedschaft?

Die Premiummitgliedschaft läuft 12 Monate. Nach Ablauf der 12 Monate kannst Du die Premiummitgliedschaft über Dein Profil verlängern.

Unser Versprechen an Dich:

Wir achten sehr darauf, möglichst alle Bewerber zu berücksichtigen. Falls wir Dich innerhalb der Laufzeit Deines Premiumjahres nicht vermitteln konnten, obwohl Du Dich aktiv auf Rollen beworben hast, hast Du die Möglichkeit, eine kostenfreie Verlängerung Deiner Premiummitgliedschaft zu beantragen. Dazu musst Du uns lediglich eine formlose Mail schicken. Wir werden Deinen Buchungsstatus dann prüfen und Deine Premiummitgliedschaft so lange kostenlos verlängern, bis wir Dir ein Vermittlungsungsangebot machen können. 

 

Zurzeit werden unsere Rechnungen leider ohne Briefkopf generiert, wir arbeiten an einer Lösung.

Hier findest Du unsere Bankverbindung.

Unser E-Cast-Tutorial

Kennst Du schon unser Tutorial zum Thema "Wie macht man ein E-Cast"?

mehr

Laufende Produktionen

Aktuell sind folgende Produktionen in der Durchführung oder in Vorbereitung- sieh gleich mal nach, ob es dort eine Rolle für Dich gibt:

mehr

Sendeankündigung

„Die Flut – Tod am Deich“ wird am Samstag, den 27. April 2024 um 20:15 Uhr im Ersten gezeigt. Der Film erzählt die Geschichte der Tochter Hauke Haiens weiter, die sich aufmacht, die Geheimnisse um ihren Vater und die verhängnisvolle Sturmflut aufzuklären.

mehr